Finanzredaktion2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Finanzredaktion2

News zu Finanzen


    Pflegerente: So verkauft uns die Regierung für dumm

    avatar
    admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 24.01.11

    Pflegerente: So verkauft uns die Regierung für dumm Empty Pflegerente: So verkauft uns die Regierung für dumm

    Beitrag  admin Mo Dez 03, 2012 11:15 am

    „Mich veräpplen kann ich selber, da brauche ich keine Bundesregierung für!“, meint unser Finanzplanungs-Experte Daniel S. Batt in seinem wöchentlichen Beitrag auf www.vorsorgeportal.org und nimmt damit Bezug auf die Einführung einer geförderten privaten Pflegerente im kommenden Jahr.

    Mit jährlich 60 Euros lässt sich natürlich kein wirkungsvoller Schutz gegen die finanziellen Risiken der Pflegeversorgung aufbauen. Bereits bisher zahlen Private im Durchschnitt 31.000 Euros aus der eigenen Tasche für Ihre Pflege. Daran wird sich auch nach der Einführung des Pflege-Riesters nichts ändern.

    Der Pflege-Riester dient nur der Regierung, meint deshalb Daniel S. Batt. Was er sonst noch zum Thema zu sagen hat, finden Sie unter:http://www.vorsorgeportal.org/index.php/vorsorgeportalblog/571-ein-pfl%C3%A4sterchen-gegen-die-krise.html

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 9:55 am